Lied des Tages #125: José Gonzalez – Heartbeats

José Gonzalez, argentinisch-schwedischer Sänger mit unverwechselbarer Stimme und ebenso unverwechselbarem Gitarrenspiel, spielte Ende März im Berliner Admiralspalast ein Konzert, das wohl als das musikalisch und akustisch beste in meine persönliche Konzerthistorie eingehen wird.

Seinen größten Hit „Heartbeats“ spielte er natürlich auch. Leider gibt es davon auf Youtube nur einen Geht-So-Mitschnitt, also präsentiere ich hier das offizielle Video zum Song.

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Lied des Tages, Media, Music, Themen des Tages, Unplugged, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lied des Tages #125: José Gonzalez – Heartbeats

  1. claudy schreibt:

    das lied mag ich auch sehr gerne, hab den leider noch nie live gesehen… war bestimmt sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s