Überfällig

Ich sollte mich mal wieder über das Wetter beschweren. Ich sollte mich mal wieder über schwarz-gelb ärgern. Ich sollte mich mal wieder über den säumigen Kunden aufregen. Ich sollte mich mal wieder um neue Aufträge kümmern. Ich sollte mich mal wieder einen Abend lang komplett entspannen und alle Bildschirme auslassen. Ich sollte mich mal wieder gesund ernähren. Ich sollte mich mal wieder bei meiner tollen Mama für alles bedanken. Ich sollte mich mal wieder bei meinem tollen Büronachbarn für alles bedanken.

Aber morgen dann. Spätestens!

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überfällig

  1. Alfons schreibt:

    langweilig uninspiriert gähn hoch drei das bist du und dein blog

Kommentar verfassen

