Adventskalender – Türchen Nummer 24

Meine Weihnachtsgrüße an Euch kommen nicht nur von Herzen, sondern auch „From The Basement“.

Ich wünsche Euch allen ein weihnachtliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Weihnachtsgeschenken, egal ob materiell oder aus Plastik. Zum Fest schenke ich Euch meinen Weihnachtssoundtrack – komplett bestehend aus Liveperformances toller Künstler für die oben genannte Musikshow.

Radiohead – Reckoner

Damien Rice – The Blower’s Daughter

Albert Hammond Jr. – Postal Blowfish

Fleet Foxes – English House

Gnarls Barkley – Crazy

Jarvis Cocker – Fat Children

Jose Gonzalez – Abram

Queens of the Stone Age – Mexicola

The White Stripes – Ugly As I Seem

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Adventskalender – Türchen Nummer 24

  1. Scheff schreibt:

    Sehr schöne Seite, ein wahres Schmuckkästchen! Mann sind die Jungs und Mädels von Sonic Youth alt geworden, kann man shcön in HD bewundern!

    Empfehlen kann ich auch das Video von Zee Avi, Malaysias ganzer (und einziger?) Stolz in der internationalen Musikszene. Die ist echt süß und macht so Norah Jones mässigen Folk und bissl ethnisch eingefärbt.

Schreibe einen Kommentar

