Adventskalender – Türchen Nummer 16

Ein großartiges Lied, an das ich nie denke, wenn ich gefragt werde, was ich denn für großartige Lieder kenne, ist „Where Is My Mind“ von den Pixies. (Der Song wurde übrigens auch von der Coverband beim Popsplits-Konzert gespielt.)

Den Cineasten ist dieses Lied aus „Fight Club“ bekannt.

Ein unbekannter Mensch hat sich den Song geschnappt, mit „Fight Club“-Szenen unterlegt und das Ergebnis bei Youtube hochgeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s