Adventskalender – Türchen Nummer 15

Ich wünsche mir was:

[First Aid Kit: „Tiger Mountain Peasant Song“ als MP3]
[First Aid Kit: „Tiger Mountain Peasant Song“ auf Youtube]

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Adventskalender – Türchen Nummer 15

  1. Nina schreibt:

    warum ausgerechnet im keller? vom anfahrtsweg ist das doch viel zu weit weg.

  2. Ghost Dog schreibt:

    So ein Teleporter ist ja nunmal nicht ganz so klein. Und viel Platz habe ich in der Wohnung auch nicht. Darum stelle ich mir das Ding in den Keller und immer wenn ich mal schnell (sagen wir) nach Panama will, dann flitze ich runter.

  3. Scheff schreibt:

    Hast Du abgenommen?!

  4. Ghost Dog schreibt:

    Lieber Scheff, das ist das schönste Kompliment, das mir am Dienstag jemand gemacht hat. Ich habe keine Waage zuhause, kann also keine Zahlen liefern. Gefühlt bin ich ein paar Kilogramm leichter als im Sommer (und vor der Gallen-OP), aber so ganz schwimmringlos bin ich nach wie vor nicht.😉

Schreibe einen Kommentar

