Adventskalender – Türchen Nummer 1

Aus der Reihe „Lieblingslieder, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bisher niemand* von Euch jemals gehört hat“, präsentiere ich heute einen ghanaischen Künstler, über den ich nicht mehr weiß als seinen Namen und dieses eine Lied, über das ich vor ein paar Jahren bei Spreeblick gestolpert bin.

Alhaji K.Frimpong heißt der Mann, „KyenKyen Bi Adi Mawu“ das Lied und ich habe keine Ahnung worum es darin geht. Aber manchmal muss man Lyrics auch einfach mal Lyrics sein lassen und das Gesamtkunstwerk sprechen lassen. Fans von Speed-, Death- und anderen Metalrichtungen werden mir da zustimmen.

(*da ich diesen Song in ziemlich jeder Partyplaylist habe, gilt diese Aussage nicht für die Leute, die schonmal bei mir gefeiert haben)

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Adventskalender – Türchen Nummer 1

  1. jke schreibt:

    Oh ja, der Frimpong Song. Gut sind auch die Sampler von AnalogAfrica, zB http://www.youtube.com/watch?v=aX21YIMBbPI Kann ich nur wärmstens empfehlen & genieße ich immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

