Happy Birthday

Mein kleiner, großer Ad-mini,

Du wirst heute drei Jahre alt. Drei. Jahre. Alt. Ich versuche diese Zeit in Worte zu fassen und merke, dass ich daran elendig scheitere. Du hast mein Leben verändert, Du hast mich verändert, Du hast jetzt schon die Welt verändert. Du bist das Beste, das mir je passiert ist. Du bist der Jackpot meines Lebens.

Vergiss das nie. Vergiss mich nie.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s