Hit the city

Der Ad-mini und ich saßen letztens im Auto und wollten seine Großeltern besuchen. Es gibt zwei Wege zu ihnen zu kommen: über die Autobahn oder durch die Stadt. Ich wollte die Autobahn benutzen, weil es schneller geht. Doch da hatte der Ad.mini etwas dagegen:

Er so: „Ich will nicht Autobahn fahren.“
Ich so: „Warum denn nicht?“
Er so: „Autobahn ist blöd.“
Ich so: „Warum denn blöd? Autobahn ist doch cool!“
Er so: „Nein, Autobahn ist nicht cool. Es ist langweilig.“
Ich so: „Aber es geht schneller.“
Er so: „Nein, es geht nicht schneller.“
Ich so: „Doch, es geht schneller!“
Er so: „Autobahn ist aber nicht cool! Ich will nicht Autobahn fahren!“
Ich so: „Na gut. Dann fahren wir durch die Stadt.“

Ich bog kurz darauf rechts ab, um den Weg durch die Stadt zu nehmen.

Er so: „Nein, weiter geradeaus fahren!“
Ich so: „Aber geradeaus geht es zur Autobahn. Und die wolltest Du doch nicht nehmen.“
Er so: „Ich will hier aber nicht langfahren!“
Ich so: „Es gibt aber keinen anderen Weg, Du kleiner Scherzkeks!“

Kurzes Schweigen.

Er so: „Kann ich einen Scherzkeks essen?“

Dieser Beitrag wurde unter Ad-mini©, Berlin, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hit the city

  1. Georg Krüger schreibt:

    haha 🙂 hast du ihm dann einen gegeben wenigstens 🙂

  2. Ghost Dog schreibt:

    Kekse waren gerade aus.

    Aber später am Tag gab es noch „Belone“. (Er kriegt bei dem Wort das „M“ noch nicht hin)

  3. Thrillhouse schreibt:

    Kriegt der Kurze bestimmt schon hin das Wort. Ist für Ihn halt so ne Mischung aus Belohnung und Melone.

  4. Scheff schreibt:

    Suess 🙂

  5. Sleepless schreibt:

    Erinnert mich an Andy,… Ja ich weiß. xD

Kommentar verfassen

