Seitdem ich nichts mehr twittere…

…ist meine Produktivität um Längen gestiegen.

Und seitdem ich in meinem Blog über meine gestiegene Produktivität schreibe, ist meine Produktivität auf Null gesunken.

Und seitdem meine Produktivität auf Null gesunken ist, überlege ich, wie ich das am besten twittern könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seitdem ich nichts mehr twittere…

  1. sputator schreibt:

    Oh noes, der Teufelskreis!

    das Problem ist auch mir durchaus bekannt😉

  2. Dr. No schreibt:

    Gefangen im Blog-Paradoxon… das wäre, nach Abschluss der Studie über Bloggerstarre, mal ein neues Arbeitsfeld.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s