Happy Birthday To Me

The following is an e-mail from the past, composed on Tuesday, December 20, 2005, and sent via FutureMe.org
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Dear FutureMe,

diese Email habe ich am 20.12.2005 über www.futureme.org geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch zu meinem 30. Geburtstag!

Heute war ich erst bei [ABC] arbeiten (1 Tag vor dem Umzug in [ABCs Chef] neue Wohnung in der Chausseestraße) und danach bin ich noch bei Peek&Cloppenburg und am Potsdamer Platz gewesen, um für [C] und ein paar andere Leute ([T], [R], [CH]) Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Vorhin habe ich Gilmore Girls, CSI Miami und DFB-Pokal (Lautern – Mainz : Mainz gewann nach 11m-Schiessen) geguckt. [C] liegt hinter mir im Bett und schaut grad Fernsehen.
Ich bin an meinem Rechner hier in meiner Wohnung in der Raabestraße 11, in der ich seit August 2005 wohne.

Gleich gehe ich schlafen, weil ich morgen um 9 bei [ABCs Chef] in der Keithstraße sein muss, weil der Umzug stattfindet.

Tschüs

Björn

[Klarnamen anonymisert, der Rest ist echt.]

Und ich hatte gehofft, dass ich meinem Zukunfts-Ich im Dezember 2005 irgendwas relevantes zu sagen hätte…

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Happy Birthday To Me

  1. nolookpass schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und willkommen in den Dreißigerjahren.

  2. Scheff schreibt:

    Happy bday!

  3. Trainer Baade schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sonst fällt mir auch nix ein, was uns nicht alle in x-einhalb Jahren langweilen würde.

Kommentar verfassen

