Was fehlt am meisten?

Ich will mich bessern, versprochen. „Die Straßen von Berlin“ waren in den letzten Wochen und Monaten so lebhaft wie Wolfsburg nach halb sieben und das darf so nicht bleiben.

Da ich es aber nicht schaffen werde, wieder auf meine alte Postingfrequenz zu kommen und darum auch nicht alle beliebten Rubriken dieses Blogs gleichberechtigt befüllt werden können, frage ich Euch:


Dieser Beitrag wurde unter Ad-mini©, Hotline, Lied des Tages, Musikquiz, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Was fehlt am meisten?

  1. Kittyluka schreibt:

    Was neues über dein Leben in Berlin, alter! 😉

  2. cucuracha schreibt:

    ja, was neues über dein leben in berlin, alter 😀

  3. Scheff schreibt:

    Alle 4, Alter!

  4. steffi schreibt:

    alsoalsoalso … ich kann unmöglich alter zu dir sagen. schreib trotzdem was. irgendwas ist ja immer.

  5. basketballfan schreibt:

    wie wärs mit etwas mehr sportivem; playoffs in der nba und nhl sind im gange!

Kommentar verfassen

