Silk Soft

Entweder sehen wir auf diesem Foto den größten Fauxpas, den sich je eine Werbeagentur ausgedacht hat, oder es handelt sich um einen ziemlich guten, wenn auch heftigen Gag.

[Quelle, via]

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Links, Photo, twitter, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Silk Soft

  1. artifischl schreibt:

    Den Dänen trau ich so ne art von Humor durchaus zu !

  2. abk schreibt:

    Also das ist wirklich mal sehr derb!

  3. sputator schreibt:

    das ist zwar heftig, aber auch enorm lustig 😀

    Ich denke, das ist gewollt, zuzutrauen wärs den Dänen jedenfalls, wie artifischl ganz richtig bemerkt 😉

  4. Paul schreibt:

    Hm. Ich finds absolut geschmacklos, nicht mal ansatzweise lustig.

  5. Georg Krüger schreibt:

    ich finds……LUSTIG! wenn auch ein wenig…ekelerregend.. 🙂

  6. Nik schreibt:

    Eine typische Gold-Idee, würde ich sagen. Aber irgendwie schon zielmlich großartig.

Kommentar verfassen

