Fight Club

Wer möchte sich mit mir prügeln?

Bitteschön: Komm her und fordere mich heraus!

Immer auf die Fresse!

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Fight Club

  1. Paul schreibt:

    Hm. Ich hab gerade ganz schön kassiert gegen dich.
    Aber welchen Sinn hat so ein Spiel, wenn man nicht selbst lenken kann?

  2. Georg Krüger schreibt:

    pfff. du lusche..hatte noch 84% Power 🙂

  3. Sebastian schreibt:

    habe mich ja schön von dir vermöbeln lassen. zwar nicht kapiert, was das soll und was ich da machen kann, aber spass macht es.

  4. dazzler schreibt:

    bist schon in einem Clan?

  5. dazzler schreibt:

    kannst mein KOmmentar nochmal bearbeiten?

    edit:
    http://samariter.mybrute.com wer möchte?

  6. Thrillhouse schreibt:

    Da hab icks Dir aber gegeben.

  7. Ghost Dog schreibt:

    @Paul: Ich glaub es geht einfach um die Kombination aus drei Eigenschaften plus Items. In Verbindung mit einer Art Schneeballsystem, bei dem man Erfahrung dazugewinnt, wenn man andere Spieler anwirbt.

    @Georg: Dammit. Wenn Du heute nacht friedlich schläfst, steig ich in den Flieger und prügel Dich durch Kanada.

    @Sebastian: Beim Fight Club wussten viele auch nicht was das soll.

    @Dazzler: Nein, kein Clan. Ich machs wie Chuck Norris.

  8. Thrillhouse schreibt:

    Scheiße – die Fights werden gespeichert? Frechheit…

  9. Scheff schreibt:

    Unfair! Wo hast Du ploetzlich den scheiss Speer her???

  10. Pingback: Mitten in die Fresse | Geisteskrankenkasse

  11. Ghost Dog schreibt:

    Ich bin stolz auf Euch. Ich habe schon 28 Schüler. Und dank des Schneeballsystems sammle ich durch Eure Erfolge ebenfalls Punkte.

  12. unknown schreibt:

    OMfG! Dieser Beitrag enttäuscht mich ehrlich gesagt ein wenig! Ein wenig? Ok, er hat mich so bewegt, dass ich tatsächlich einen Kommentar dazu hinterlassen habe. Denke er sich den Rest…

Kommentar verfassen

