Lied des Tages #123- Mark Lanegan : Borracho

And to you who never need
Fuck yourselves, I need some more room to breathe

Ein Lied, das sich schon seit Jahren durch meine Playlisten schleicht, aber erst in den letzten Monaten zu einem meiner absoluten Lieblingslieder gereift ist.

Keine bewegten Bilder, dafür bewegende Musik. Lautsprecher laut, Augen zu und auf die Reise des Borracho mitnehmen lassen…


[youtubedirektborracho]

Lyrics nach dem Klick:
Mark Lanegan – Borracho

Trouble comes in slowly
A neverlasting light come to shine all over me
Bright in the mornin‘
Like all of heaven’s love come to shine on me
And to you who never need
Fuck yourselves, I need some more room to breathe

Here comes the devil, prowl around
One whiskey for evey ghost
And I’m sorry for what I’ve done
Cause it’s me who knows what it cost

It breaks and it breathes, and it tears you apart
It bites and it bleeds
And this desert turns to ocean over me

Here come the devil, prowl around
One whiskey for every ghost
And I’m sorry for what I said
I said I just don’t care anymore

A fool can feed on the notion
Sees and believes
And this desert turns to ocean over me

Trouble comes in slowly
A neverlasting light come to shine all over me
At the dead end to mornin‘ darlin‘
With all of heaven’s love come to shine on me

The fool that feeds on the notion
Sees and believes
And this desert turns to ocean over me

Here come the devil, buy the round
One whiskey for every ghost
And I’m sorry for what I done
Lord it’s me who knows what it costs

The fool that feeds on the notion
Sees and believes
And this desert turns to ocean over me

Here come the devil, prowlin‘ round
One whiskey for every ghost
And I’m sorry for what I said
I said I just don’t care anymore
It breaks and it breathes and it tears you apart
Gonna bite, gonna bleed
Til this desert turns to ocean over me

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Lied des Tages, Media, Music, Persönlich, Themen des Tages, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lied des Tages #123- Mark Lanegan : Borracho

  1. LaRocca schreibt:

    Ein Mark Lanegan Fan, schön.🙂
    Tolle Songauswahl, wobei man bei ihm wohl eh nichts falsch machen kann. Aber hier mag ich die Lyrics ja auch ganz besonders.

  2. Ghost Dog schreibt:

    @larocca: Dann such mal hier im Blog nach seinem Namen. Das ist beiweitem nicht der erste Beitrag über ihn.

  3. LaRocca schreibt:

    Ja, hab ich schon getan. Du hast ihn sogar live gesehen. Darum beneide ich dich ein wenig.

  4. Αnna Μezcla schreibt:

    Das muss Du nicht verpassen!😉
    „Seit heute im Vorverkauf: Mark Lanegan mit seiner Acoustic Performance 2010. Die Tour geht über vier Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und München: hier klicken.07. Mai 2010, Köln, Luxor08. Mai 2010, Hamburg, Uebel & Gefährlich09. Mai 2010, Berlin, Lido11. Mai 2010, München, Backstage“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s