Ahmed, the dead Terrorist

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ahmed, the dead Terrorist

  1. Colonel schreibt:

    Humor ist eben immer die beste Möglichkeit Aggression und Intoleranz auszutricksen …

  2. Anjaausberlin schreibt:

    ah ah ah! Danke für diese Video!! so lustig! Ich kennte es nicht, aber nachdem ich es gesehen habe, habe ich es zu mein Freund gezeigt, und er hat gesagt, dass er es schon gesehen habe, aber er hat es nochmal gesehen!! Wir haben beide sehr viel gelacht! Wirklich!
    Vielen Dank noch!^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s