Happy Birthday

Eigentlich  ist er bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen. Er kann bei Super Mario Bros. nach links laufen. Er liest keine Bücher, sondern starrt sie so lange an, bis sie ihm die gewünschten Informationen geben. Und er hat schon zwei Mal bis Unendlich gezählt.

Happy Birthday zum 69, Chuck!

Dieser Beitrag wurde unter Happy Birthday, Media, Themen des Tages, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Happy Birthday

  1. ddd schreibt:

    Hmm, ich würde ihm ja auch gern gratulieren, aber seitdem ich rausgefunden hab, dass der gute Mann Anhänger des sog. intelligent design ist, find ich den nicht mehr so dufte.

  2. Kommentator schreibt:

    Dafür hat er aber einige entscheidende Vorteile gegenüber uns „Menschen“: Er bekommt bei Praktiker 20 % auf alles – auch auf Tiernahrung!
    ICH LIEBE CHUCK-NORRIS-WITZE!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s