Bier jeder Vernunft

So, Jungs, ich brauche Eure Hilfe.

Folgender Sachverhalt: Gestern abend habe ich das letzte Bier aus dem Kühlschrank geholt, es geöffnet und einen Schluck getrunken. Dann habe ich es abgestellt und leider aufgrund widriger Umstände völlig vergessen. Vor 10 Minuten überkam mich der erneute Bierdurst, als ich das stehengelassene Bier wiederentdeckte. Ich möchte es gern trinken, traue mich aber irgendwie nicht, weil es bestimmt nicht mehr so perfekt schmeckt wie gestern abend. Die Option, nochmal rauszugehen und beim Spätverkauf einfach ein neues Bier zu kaufen, entfällt wegen Lustlosigkeit.

Also, Jungs, was soll ich tun?

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bier jeder Vernunft

  1. patrick schreibt:

    Alter, du kannst doch kein Bier wegschütten…

  2. Denis schreibt:

    Saufen, saufen, saufen!

  3. artifischl schreibt:

    vielleicht nochma kurz schockfrosten und dann kroegataps oder Mentos rein, damits schäumt !

  4. Paul schreibt:

    Wegschütten. Bier ist sowieso schon nicht lecker, und dann noch schales Bier? Bäh.

  5. nolookpass schreibt:

    Wegschütten und dafür aber dann das nächste Mal eins mehr kaufen/trinken. Ich werde dann jetzt auch gleich mal … Prost!

  6. rwc schreibt:

    morgen ne neue halbe kaufen und es mit dem alten mischen et voilà: eine maß vom feinsten

  7. Gilly schreibt:

    Wegschütten ist defintiv keine Option! Erstmal wieder runterkühlen und dann trinken!

  8. Tilman schreibt:

    Kühlen, ab in den Soda-Stream und es ist wie neu😉

  9. Georg Krüger schreibt:

    ich glaub die frage ist ….. unnötig.
    TRINKEN!!!!

  10. hermannw schreibt:

    Bir eignet sich grundsätzlich nur zum wegschütten. Evtl. kann man noch Grillfleisch drin einlegen. Das wars dann aber auch.

  11. hermannw schreibt:

    Mist vertippt. Ich meinte „Bier“

  12. andi schreibt:

    Wegschütten – Strafe muss sein!

    Ich hab aber auch noch einen Tipp: Es gibt einen Verschluss, den man auf die Bierflasche aufsetzt. Die Flasche nun dicht! Als vergesslicher Biertrinker und faule *** kann man sich antrainieren aus dem Glas zu trinken und das Ding drauf zu machen!

    Safer Bierkonsum😉

Schreibe einen Kommentar

