Ein Zwanziger gegen Zwanziger

Dürfte ich Euch alle mal kurz bitten (falls Ihr es nicht schon längst getan habt), Euch mit der Sache „Zwanziger/DFB ./. Weinreich“ vertraut zu machen und gegebenenfalls mit einer kleinen Spende dafür zu sorgen, dass das gesetzlich verankerte Recht auf freie Meinungsäußerung in Deutschland nicht dadurch beschnitten wird, weil ein reicher Fußballverband mit viel Geld versucht, die Kommunikations- und Meinungsherrschaft an sich zu reißen?

Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s