Die Werbespots des Super Bowl

Es mehren sich die Gerüchte, dass der Super Bowl nur deshalb von so vielen Amerikanern geschaut wird, weil sich in den Werbebreaks die Unternehmen gegenseitig beim Versuch überbieten wollen, den lustigsten/eindrucksvollsten/besten Spot zu präsentieren.

Auf TV.com kann sich nun auch der Nicht-Amerikaner mal anschauen, was in den USA so in den zahlreichen Werbe-Pausen des Super Bowl XLIII passiert ist.

Dieser Beitrag wurde unter Football, Info, Links, Media, NFL, Sport, TV, Video, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s