811 km

Ein kleines Rätsel: In welcher Stadt werde ich mein Weihnachtsfest verbringen?

Und nicht schummeln!

[foto: Hector Melo A]

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich, Photo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 811 km

  1. Sillium schreibt:

    Könnte Stockholm sein.

  2. artifischl schreibt:

    Luftlinie ? Dann könnte es auch Milano sein.

  3. Thrillhouse schreibt:

    Berlin und Du verfährst Dich jedesmal???

  4. Ghost Dog schreibt:

    Und die Geografie-Eins geht an Sillium!

  5. chelsea schreibt:

    Ich würde auf Helsinki tippen.

  6. Paul schreibt:

    Was machst du denn in Stockholm, wenn ich fragen darf?

  7. Netwalker schreibt:

    Stockholm. 95,6% sicher 😉

  8. Ghost Dog schreibt:

    @alle: Raterunde bereits vorbei! Stockholm isses.

    @Paul: Na Weihnachten verbringen. Vier Übernachtungen in einem Viersternehotel. Die Familie ist zwar nicht so begeistert, weil ich Weihnachten bisher immer bei allen war, die mir nahe stehen. Aber ich habe ihnen erklärt, dass ich mal wieder einen neuen Eintrag für die Rubrik „Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben“ brauche – und dann haben sie es akzeptiert.

  9. Scheff schreibt:

    Viel Spaß! habe in Stockholm mal Silvester verbracht – war schon gut kalt

  10. Paul schreibt:

    Na dann- viel Spaß in Stockholm 🙂

Kommentar verfassen

