Klammerlappen

Heute vormittag habe ich den Ad-mini mit einem Waschlappen ins Bad geschickt und folgende Worte hinterhergerufen:

Häng den Lappen bitte an den kleinen Wäscheständer an der Heizung. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch eine oder zwei Wäscheklammern ranmachen!

Als er fünf Minuten später immer noch nicht wieder zurück war, wurde ich neugierig und schaute nach dem Rechten…

Waschlappen

Dieser Beitrag wurde unter Ad-mini©, Kunst, Persönlich, Photo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Klammerlappen

  1. Kittyluka schreibt:

    Wäscheklammern sind die besten Spielzeuge für kleine Kids.

    Vor Allem kann man damit super Farben üben🙂

  2. kbrause schreibt:

    der kleine hat schon ein gutes händchen für farbkombinationen.

  3. Sebastian schreibt:

    wenn die kleinen immer so eifrig das machen würden, was man sagt.

  4. hirngabel schreibt:

    Bring Deinem Sohn mal Zahlen bei. =)

  5. Thrillhouse schreibt:

    Sicher ist Sicher…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s