The 44th President Of The United States Of America

U.S. Senator Barack Obama (Il)

Originally uploaded by Image Editor.

Es war eine lange, lange Nacht, ein noch viel längeres Liveblog und ich bin nun richtig matschig in der Birne. Aber, und das ist die wichtigste Nachricht des angebrochenen Morgens, die USA haben einen neuen Präsidenten, der nicht John McCain heißt.

Barack Obama wurde mit großer Mehrheit als neuer Präsident der USA gewählt. Ich bin erleichtert und totmüde. Gute Nacht und guten Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu The 44th President Of The United States Of America

  1. Lisa schreibt:

    Endlich haben sie den🙂
    Bin gestern zufällig über deinen Blog gestoßen und mir hat’s hier gefallen🙂 Du bist gebookmarkt.

  2. Teena in Toronto schreibt:

    Happy blogoversary!

  3. kosta schreibt:

    USA , braucht Barack Obama , er hat einen kleinen Stein ins rollen gebracht , der langsam wächst
    es wird nicht einfach für Obama ,denn es folgen Steinlawinen !
    Und er wird zum 2-ten mal gewählt , ich glaube an Obama und bin von ihm überzeugt !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s