High School Musical 3 – Die Ticketverlosung

So, der Einsendeschluss für die HSM3-Tickets ist gestern gewesen schon heute folgt die möglichst transparente Auslosung des Gewinners.

Die Spannung steigt ins Unermessliche.

Insgesamt elf Kommentatoren haben einen Bewerbungsbeitrag geschrieben. Leider konnten nicht alle die hohe Hürde namens Wettbewerbsregeln meistern, so dass einige leider bereits beim ersten Casting rausgeflogen sind. Im folgenden stelle ich die Kandidaten namentlich vor und begründe meine Entscheidung, warum sie eine Runde weiterkommen oder leider ausscheiden müssen.

Paul bleibt drin, weil er nett ist, die 80 Wörter mit Hängen und Würgen geschafft hat und ich nicht möchte, dass er sich den Film illegal aus dem Netz ziehen muss.
Typ bleibt drin, weil er gerade so die 80 Wörter geschafft und sich eine kleine Lügengeschichte über einen angeblichen Nebenbuhler seiner Freundin aus den Rippen geleiert hat.
Georg Krüger fliegt raus, weil er die Karten zwar weiterverkaufen, mir aber nichts abgeben würde.
andi fliegt raus, weil ihm nach 50 Wörtern der Wortschatz ausgegangen ist.
Katja bleibt drin, weil sie es als Mutter einer verstörten Göre echt nötig hat.
Aylin fliegt raus, weil sie gleich vier Kommentare hinterlassen hat und sie den Namen „High School Musical“ nicht mal in ihrer Emailadresse richtig schreiben kann.
Chantal fliegt raus, weil sie es selbst in zwei Kommentaren nicht geschafft hat, 80 Wörter zu produzieren. Darüberhinaus habe ich bei 10 Rechtschreib- und Grammatikfehlern aufgehört zu zählen. Und wo kommen wir denn hin, wenn wir die Kinder jetzt auch noch für ihre Rechtschreibschwächen belohnen?
Thomas bleibt drin, obwohl er als Kerl auf High School Musical steht und die Bravo liest.
Ps ich liebe dich bleibt drin, weil er offenbar mal eine italienische Freundin hatte und dieser Länderpunkt ist nicht alltäglich.
Michelle fliegt raus, weil sie offenbar noch nie etwas von Satzendzeichen gehört hat und ich beim Lesen fast an Atemnot gestorben wäre.
Driver bleibt drin, weil er die Karten für seine Schwester will und seine Rechtschreib- und Grammatikfehler im Rahmen geblieben sind.

Zum Re-Call sind also Paul, typ, katja, Thomas, ps ich liebe dich und driver eingeladen. Mit einer für Normalsterbliche nicht nachzuvollziehenden Excelformel [=ZUFALLSBEREICH(B16;B21)] werde ich nun den Gewinner aus den sechs verbleibenden Kandidaten wählen.

Werbeunterbrechung.

So, der Zufallsgenerator hat entschieden. Ich beglückwünsche den Sieger und bedanke mich bei allen anderen, die an dieser hochkarätigen Verlosung teilgenommen haben. Der Gewinner/die Gewinnerin schickt mir bitte in den kommenden Tagen eine Email mit seiner/ihrer Adresse.

Gewonnen hat … die Spannung ist nicht mehr auszuhalten … alle halten den Atem an … man kann eine Stecknadel fallen hören … ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen …die Karten bekommt … Paul! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Freundin im Kino. Ich erwarte eine ausführliche Filmkritik (um zu kontrollieren, dass Du auch wirklich hingehst bzw. nicht nur zum Rumknutschen ins Kino gehst).

Dieser Beitrag wurde unter Film, Info, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu High School Musical 3 – Die Ticketverlosung

  1. Nabab schreibt:

    lol! – da kann Paul ja jetzt den Schulhof rocken (sagt man das heute noch so?

  2. Paul schreibt:

    @Nabab: Das weiß ich auch nicht. Vor allem, da gar kein Schulhof zum Rocken vorhanden ist. Hm :/

    @Ghostdog: Danke dir 🙂 Die Adresse wurde soeben per E-Mail verschickt. Und ich schreib bestimmt was. Hoff ich. Wenn ich Zeit und Lust hab.

    🙂

  3. Georg Krüger schreibt:

    @björn…. hey wir können doch über alles reden. da lässt sich ne locker ne win-win situation raushandeln….koomm gib mir ne chance.

    außerdem sehe ich aus wie zac efron – sagen mir sehr viele… 😉

Kommentar verfassen

