Hotlinespaß #62

Ein Sicherheitsmerkmal unserer Community ist es, dass sich nicht jeder x-beliebige Pädophile anonym bei uns anmelden kann. Bei der Anmeldung müssen die Kinder ihre Adressen angeben, die von uns überprüft werden. Darüberhinaus muss jeder User (bzw. seine Eltern) uns die Anmeldung unterschrieben zukommen lassen, egal ob als Fax, als Scan per Email oder per Post. Somit ist die Hemmschwelle für potentielle Missbrauchsversuche ziemlich hoch.

Wenn die Kinder aber keine Erlaubnis ihrer Eltern haben, bei uns registriert zu sein, denken sie sich schon mal interessante Ausreden aus, um ihre Anmeldung freischalten zu lassen.

Wie zum Beispiel Katerina*:

Guten Tag,
Mein Kind parish321*(Katerina*)Hat mir erzählt das wir Faxen müssen damit sie freigaschaltet wird.

Leider können wir weder noch Faxen noch Einen Brief schicken können sie mein Kind auch so freischalten? Ich bitte sie sehr darum.Sonst muss ich leider an die Internet Community Polizei sagen das sie soetwas nicht machen das macht jede IC (nternet Community) aber schicken sie doch trotzdem einen Brief von [MeinArbeitgeber](ihnen).

Und wenn sie das nicht machen Melde ich es bei ICP Dann wird eure seite dastrisch sinken Überlegen sie es sich gut

LIebe Grüße Bleiben sie gesund

P.S.Schreiben sie mir doch bitte zurück

Katerina* landet mit dieser Email in den Top 5 der lustigsten Kinder-Geben-Sich-Für-Ihre-Eltern-Aus-Mails.

[Die Namen sind der Redaktion bekannt und wurden geändert.]

Dieser Beitrag wurde unter Hotline, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hotlinespaß #62

  1. AnKa schreibt:

    Wie jetzt?
    Du hast keine Angst vor der Internet Polizei?

  2. Kittyluka schreibt:

    Mensch früher haben wir nur Entschuldigungen für die Schule gefälscht.

    „Meine Tochter konnte gestern nicht die Arbeit mitschreiben, weil sie ganz schlimmes Bauchweh hatte.“

    Heute sowas…

  3. Georg Krüger schreibt:

    haha – göttlich!

    aber ich muss jetzt auch schnell weg hier….die internet community polizei ist hinter mir her

  4. Manu schreibt:

    „Mehr, mehr!“ schrie der kleine Häwelmann…

  5. hermannw schreibt:

    Bei mir im Haus wohnen gewisse Familien, da könnte so ein Text auch gut von der Mutter verfasst sein.

Schreibe einen Kommentar

