Was ist Liebe?

Das ist so ungefähr das tollste, beste und rührendste, was ich in den letzten Monaten gelesen habe.

Und ich habe viel gelesen.

[foto: flickr]

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Links, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was ist Liebe?

  1. Georg Krüger schreibt:

    man bezieht das auf das bild. ich würde den link mehr in den vordergrund rückem🙂

    sehr schön isses trotzdem

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ich mach den Link mal länger. Danke.

  3. tageswahnsinn schreibt:

    Das ist mal wirklich rührend – und für Kinder teilweise extrem tiefsinnig. Da können selbst wir Erwachsenen noch etwas lernen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s