High School Musical 3 – Freikarten zu gewinnen!

Ich habe mir sagen lassen, dass „High School Musical“ bzw. „HSM“, wie die hippen Teens sagen, der heisseste Scheiss ist, der gerade so durch die Kinderzimmer der Welt schallt.

Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Anne Hudgens), die sich in den ersten beiden Teilen von „High School Musical“ kennen- und liebengelernt haben, sind in ihrem Abschlussjahr auf der High School. Nach der Schule werden sie auf verschiedene Colleges gehen, so dass der Abschlussball die letzte Chance für die beiden ist, ein gemeinsames Musical aufzuführen. Aber auch schon vor dem großen Höhepunkt nutzen alle Akteure des Films jede noch so kleine Gelegenheit, durch die Gegend zu tanzen und sich glattgebügelte Popsongs entgegenzuschmettern.

Der Trailer zeigt einen kleinen Vorgeschmack:

Und nun kommen wir zum Gewinnspiel.

Vor mir liegen zwei von Disney zur Verfügung gestellte Kino-Freikarten, die der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin in einem Kino seiner oder ihrer Wahl einlösen kann. Dazu muss er oder sie die Tickets einfach an der Kinokasse gegen Eintrittskarten eintauschen.

Die Aufgabe, die vor dem Gewinn dieser zwei Tickets steht, ist ganz einfach: Schreibt mir in den Kommentaren einen kurzen Aufsatz über mindestens 80 (orthografisch und grammatikalisch zumindest halbwegs korrekte) Wörter, in dem Ihr begründet, warum ausgerechnet Ihr die beiden Tickets erhalten sollt.

Einsendeschluss ist der 23.10., der Tag der Deutschlandpremiere des Films. Der Rechtsweg, Bestechung und Einsendungen unter 80 Wörtern sind ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Film, Info, Media, Music, Spiele, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu High School Musical 3 – Freikarten zu gewinnen!

  1. donvanone schreibt:

    Oha, mit der Aufgabe überforderst du aber das Zielpublikum, oder nicht? Wie viele Ausrufezeichen pro Satz sind denn erlaubt?

  2. Paul schreibt:

    Ok, ich erniedrige mich jetzt einfach mal und mach mich zum Vollhorst.

    Meine Freundin fand High School Musical 1, High School Musical 2 und Camp Rock- kam ja neulich im Fernsehen- toll und hat sich alles begeistert angesehen. Nun weißt du ja sicherlich, dass ich monetär nicht sonderlich gut gestellt bin… Daher sind wir die letzten Monate nicht im Kino gewesen, obwohl so einige Filme liefen die wir beide gern sehen würden.
    Nun will ich die Karten gewinnen um mit ihr wenigstens einen Film sehen zu können, den sie mag.

    Erniedrigung fertig.

  3. typ schreibt:

    Ne Begründung? Ok,

    Meine Freundin ist absoluter Fan von High School Musical.
    Das lette Mal, als ich in ihrem Zimmer war, stand alles voll von Fanartikeln von HSM.
    Mitte Oktober hat sie Geburtstag und was sie sich da wünscht (unter anderem…) sind natürlich Kinokarten.
    Mein Taschengeld ist knapp bemessen und ich würde ihr diesen Wunsch wirklich gerne erfüllen.
    Achja, da is so’n dämlicher Nebenbuhler, der irgendwie die Kohle hat und sich solche Sachen gerne mal mehrmals im Monat leisten kann. Ich hab echt überhaupt keine Lust, dass der mit ihr ins Kino geht und sich ihren Lieblingsfilm ansieht…

    So, das war meins. Bis dann erstma

  4. Dan schreibt:

    ok…wenn du mir nen aufsatz über tausend wörter schreibst und dann noch geld für bier, popcorn und kinokarten für einen film meiner wahl oben drauf legst, nehm ich dir die karten ab und verkauf sie für dich bei ebay…🙂
    „hm-nr.-keine ahnung“ lief irgendwann mal im fernsehen und beim durchzappen bin ich da hängen geblieben, weil bei meiner fernbedienung die batterien leer waren…eine der schlimmsten fernseherfahrungen meines lebens.

  5. Georg Krüger schreibt:

    Ich hab null Bock auf diesen scheiß Film, aber mir wurde gesagt ich sehe aus wie irgendeiner von dieser Truppe da. Von daher würde ich mir den mal reinziehen. Muss aber nicht sein!
    Ich würde die wahrscheinlich eh weiterverschenken oder vor der KAsse für weniger verkaufen.
    ich nehme sie dir gerne ab🙂

  6. nabab schreibt:

    sind wir echt die zielgruppe?

    @paul und typ: den fragen müßt ihr euch jetzt stellen: Wie alt sind denn Eure Freundinnen? und ist das legal?😉

    will die karten auf keinen fall und höre deswegen jetzt auf, um nicht über 80 Wörter zu kommen.

  7. Paul schreibt:

    21😉 Genau wie ich. Und ich gucke auch gern Spongebob oder solche Klassiker wie Käptn Balu, die Gummibärenbande oder Chip und Chap😛
    Zumindest zwei, dreimal im Jahr, wenn ich beim Rumzappen hängen bleib🙂

  8. nabab schreibt:

    dann hoffe ich, daß hsm (egal welche nummer) kein klassiker werden wird. sonst schaue ich es mir auch noch an. deine anderen genannten sendungen sehe ich nämlich auch gerne😉

  9. andi schreibt:

    ich bin der grösste Fan von HSM ich weis so vielles und möchte darum noch mehr erfahren wie es weiter geht im Teil 3. ich habe Zac Efron schon mal in Kalifornia gesehen und ich habe ein Autogramm bekommen und wir habe auch paar worte miteinander geredet. ich würde mich rissig freuen die Tickets zu bekommen.
    danke
    lg andi

  10. Katja schreibt:

    Du scheinst meine letzte Rettung und ich will Dir gerne schreiben, warum gerade ich die Tickets brauche!
    Ich bin eine total verzweifelte Mutter eines völlig durchgedrehten ,12jährigen ,HSM-Freaks.
    Nicht nur das mein herzensliebstes Töchterlein mal wie Zac und mal wie Gabriella rumläuft, ewig irgendwelche Songs aus HSM 1+2 trällert und seit dem ersten Film unbedingt in einer Tanzschule angemeldet werden mußte, sondern auch ,dass ich für ewig von ihr verstossen werde , sollten ich keine Karten für den oktober bekommen…und dass sieht zur Zeit so aus >heul<
    Ich hoffe Dich erreicht mein Flehen und Du hast nicht nur ein Herz für Kinder , sondern auch für HSM-gebeutelte Mütter! Thanks a lot…Katja

  11. Aylin schreibt:

    Bitte ,bitte gib sie mir ich habe fast alles von High School Musical ich liebe die.Ich habe ein Handtuch,eine Brotbox,eine Armbanduhr,tausende Poster,T-shirts,CDs,Puzzleball,Tausendteile Puzzle,Hosen,Armbänder ,Kleider,Stifte wie Fulli,Füller,Bleistifte…uns so weiter, Sporttasche,DVDs,Schuhe,Bücher zum Film und normale Bücher,Ketten,Aufkleber ,Tatoos,Hausschuhe,Taschen,Barbiepuppen (obwohl ich gar net mit Puppen mehr spiele),Bettwäsche,Kalender,Wanduhr,Spitzer,Notizbuch was ich für Französchisch benutze,Gameboytache,alle Gameboyspiele :Regie führst du! und von teil zwei:Work this out!,Schockolade,chnürsenckel,anhänger,Socken,Radiergummis,Handschuhe,Mützen,Stirnband,Cap,Hausaufgabenheft,Lippglos,Teppisch,Schreibtischstuhl,Rahmen,Haarespangen.Haargummis,Gameboysticker,DVDbrettspiel,Twister Moves HIGH SCHOOL MUSICAL,Kissen,Tatoocenter,so ein näh teil was man auf Tachen und so nähen kann,Tagebücher,,High School Musical“, sing it“! für Playstation2,auf meiner wand steht High school Musical groß aud der Wand,und Tapete von hsm und so sticker für die Wand und vieles vieles mehr wenn ich das alles aufzählen würde ,würdees lange dauern SORRY aus diesem Grund,würde ich mich sehr freuen wenn ich diese Karten gewinnen würde.Bitte,bitte,bitte ich flähe dich so sehr an.Viele Grüße Aylin 11.

  12. Aylin schreibt:

    Und ich flehe dich an du bist meine einzige. Hilfe sonst darf ich nicht hingehen bitte ich bin verzweifelt,wenn ich nicht hin gehen kann sterbe ich dann ist mein Leben sinnlos.Also bitte.Ich würde dir so Danken.Ich habe mich auch wie die Tochter der Katja bei einer Tanz-und Singschule,angemeldet.Wenn du mir nicht helfen kannst verreck ich.Alo ich fleh dich so an.Bitteeee.Ich wars noch mal Aylin.Also ich hoffe ich bin die jenige die du auswähldt.LOL Aylin

  13. Aylin schreibt:

    Hdgggggggllllllllll

  14. Aylin schreibt:

    😀 xD Bitte

  15. Chantal schreibt:

    ganz einfach:
    weil ich der größte fan überhaupt bin und ich will den film umbedingt sehen.Ich war nur 3 mal im kino und ich wollte dahin aber meine eltern wollen mir das nicht erlauben aber mit karten darf ich.
    Also bitte bitte*Fleh**bettel*

  16. Chantal schreibt:

    ich kann sogar alle lieder aus 1 und 2 auswndig.
    ich flehe dich an.
    ich bin verzweifel. ich wirde mich so freuen,wenn du mir denn gefallen tuen würdest.Ich hab nehmlich das geld nicht dazu.

  17. Thomas schreibt:

    Okay, also ich finde, dass ich die Tickets verdient habe, weil ich ein riesiger Fan von High School Musical bin. Ich habe die ersten beiden Teile mehr als zehn Mal angesehen und kann fast alle Songs auswendig. Außerdem besitze ich sehr viele Fanartikel zu den Filmen (wie zum Beispiel die CDs und DVDs, Poster, Bücher, Magazine, usw.) und habe auch bei dem Gewinnspiel der Bravo mitgemacht, bei dem es 200 Karten für die Premiere von High School Musical 3 in München zu gewinnen gab. Diese Premiere ist am 5.Oktober und ich habe leider nicht gewonnen, weshalb ich jetzt ziemlich enttäuscht und traurig bin. Die Tickets würden mich zumindest etwas aufmuntern und ich könnte den Film mehrmals im Kino ansehen, was mir sehr gut gefallen würde!

  18. p.s. Ich Liebe dich schreibt:

    hi Leute, ich habe ein großes Anliegen
    Also ich hätte ich Karten gerne weil es die einzigst wahre Chance ist meiner großen Liebe zu zeigen das ich sie immernoch
    Liebe und zurück haben möchte.wir haben älle teile hsm zusammen geschaut,sie hat sich immer so gefreut wenn ich es mit Ihr geschaut habe.
    Sie ist italienerin und immernoch meine Prinzessin.
    Ich weiß einfach nicht mehr wie ich es Ihr beweisen soll,ich bin mir sicher das mich dieses geschenk von euch weiter bringt.
    Ich bin schon seit Monaten am Böden zerstört weil sie die Frau meines Lebens ist und sie kann nicht gehen.
    Ich stünde zu tierst in eurer Schuld wenn ich diese Karten bekommen würde…
    Wenn Ihr noch Fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung unter [Emailadresse entfernt]
    Bitte habt etwas Mitleid mit mir.
    Vielen dank im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen Marius D.

  19. michelle schreibt:

    hey ich Liebe High school Musical über alles ich Find die geschichten so Hammer wenn ich manchmal den Trailer angucken kommen mir die Tränen weil ich weiß das zac efron und vanessa hudgens nicht mehr im vierten Teil mit machen werden und das die erwachsen werden ich hab schon beide teile von High school Musical auf dvd und die Musik cd dazu der Film ist soooo geil ich war so traurig das ich nicht bei der Premiere in München war ich kann alle Songs aus denn Film auswendig ich kann schon zwei Songs aus dem dritten Film High school Musical eins und zwei hab ich ohne gelogen 40 mal gesehen ich Krieg nicht genug von zac und vanessa ich bin so froh das sie im echten Leben auch zusammen sind.ich hab zimlich viele Posters von zac und vanessa die meisten hängen über Mein Bett ich hoffe das ich sie Gewinne dann wäre ich das glücklichste Mensch auf erden aber Ihr müsst entscheiden Wer gewinnt ich sag mal so der bessere gewinnt ich wünsche alle die mit machen viel Spaß und Glück eure Michelle kiss……

  20. Driver schreibt:

    Hallo, ich habe gerade von deinem Gewinnspiel erfahren und würde gerne Teilnehmen, gerade noch rechtzeitig😉. Ich heiße Denis und bin zwar nicht der große HSM-Fan, aber ich würde sehr gerne die Karten für meine Kleine Schwester gewinnen, sie ist ein rießen großer HSM-Fan hat ihr ganzes Zimmer voll mit Postern und Starschnitten der HSM-Stars. High School Musical läuft fast jeden Tag bei uns zu Hause auf dem TV und Sie würde sich wohl rießig über die Freikarten für High School Musical 3 freuen. Ich hoffe das ich die Karten für meine Schwester gewinnen kann. Viele Grüße Denis =)

  21. Pingback: High School Musical 3 - Die Ticketverlosung « Die Straßen Von Berlin

  22. Pingback: Freukarten auf Wer ist eigentlich Paul?

Schreibe einen Kommentar

