Veranstaltungshinweise für das Wochenende

Hui, das wird ein lustiges Partyhopping an diesem Wochenende in Berlin! Zwei Veranstaltungen möchte ich Euch ganz speziell ans Herz legen, bei denen ich zugegen sein werde.

Heute, also am 12.9., eröffnet im ACUD der schicke Calabash Club. Für einen Eintritt von acht Euro werden Euch ein Sekt, zwei Floors, sechs Plattenaufleger (darunter LP International aus New York, die großartigen Supersonic Sound aus Berlin und DJ Matatu) und eine coole, neue Location geboten. Die Party beginnt, wenn Oma und Opa bereits friedlich schlafen und endet, wenn Oma und Opa schon mit dem Frühstück fertig sind.
Das ACUD ist in Berlin Mitte in der Veteranenstraße 21. Der S-Bahnhof Nordbahnhof ist in der Nähe, die Tram 12 fährt direkt vor der Tür, die Tram M1 100 Meter entfernt und ebenfalls nur knapp 100 Meter entfernt ist der U-Bahnhof Rosenthaler Platz.

Morgen, also am 13.9., findet mal wieder die „Schöne Party“ in der Kalkscheune statt. Die „Schöne Party“ goes dieses Mal Internet und wartet mit einem dem Kenner wohlbekannten Potpourri exklusiver Blogger auf. René „Nerdcore“ Walter wird sowohl komische, als auch seltsame Platten spielen, die hochgeschätzten Miss „Miss Sophie“ Sophie, Björn „Graubrot“ Grau und Martha „Oh What A World“ Dear werden sowohl auflegen als auch aus ihren wunderbaren Blogs vorlesen und zwei Nachwuchsautoren vom vom eher unbekannten „BILDblog“ werden ebenfalls eine Auswahl Texte ihres Schaffens vortragen.
Als kleines Sahnehäubchen wird der RBB-Unterhaltungschef Helmut Lehnert höchstpersönlich die größten Hits der 70er, 80er, 90er und das beste von heute spielen.
Die Kalkscheune befindet sich in der Johannisstraße 2. Der U-Bahnhof Oranienburger Tor, der S-Bahnhof Oranienburger Straße und diverse Tramhaltestellen befinden sich nur einen Katzenwurf bzw. Steinsprung vom Ort des Geschehens entfernt.

Wer sicher gehen möchte, dass er/sie mich auf einer der Partys nicht verpasst, kann mich gern kontaktieren und zu einem modischen Kaltgetränk einladen. Ich lade auch zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Bild, Blogroll, Info, Kunst, Links, Music, Organisatorisches, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s