Zwei

Ich weiss ich wiederhole mich, aber:

Du bist der Jackpot meines Lebens…

Dieser Beitrag wurde unter Ad-mini©, Happy Birthday, Kurz und bündig, Persönlich, Themen des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zwei

  1. Julie Paradise schreibt:

    Knuff ihn ganz lieb von mir, so wie das nur Männer können, so ein „Ich hab Dich lieb“-Knuffen, den süßen Kerl!

  2. Paul schreibt:

    Heyhey, alles gute für den Ad-mini🙂 Und ein „Oh wie niedlich“ von meiner gerade vorbei laufenden Freundin.

  3. M@rtin schreibt:

    Der kleine kommt richtig nett daher und auch irgendwie cool😀 . Pass auf ihn auf.

    @Paul
    Dann weißt du ja, worauf du dich als nächstes einstellen kannst😀 .

  4. Kittyluka schreibt:

    Und schon so groß…

    Man wo wachsen die denn alle hin?

    Alles Gute auch von mir wha?😀

  5. Paul schreibt:

    Neee, das haben wir schon geklärt😛 Erstmal Ausbildung ein wenig Arbeit, so mit 25 können wir uns dann konkreter über eine Familie unterhalten😉

  6. M@rtin schreibt:

    Wenn ich mir den Ad-mini so anschaue… das wird oder ist doch schon voll der Frauentyp😀 .

Schreibe einen Kommentar

