Nachrichtenvielfalt

Wenn man keine Basketball-Nachrichten hat, macht man einfach aus einer News sechs Artikel. Nicht wahr, Herr Eurosport? :

Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Links, Media, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nachrichtenvielfalt

  1. Kittyluka schreibt:

    Na könnte ja sein, dass das einer nicht mit kriegt…

    so wie ich. Warum trägtn der die Fahne?

  2. Ghost Dog schreibt:

    Weil Dirk der Geilste ist, wo gibt. Und überhaupt. Und sowieso.

    (Aber auch ganz objektiv hat es niemand mehr verdient als Nowitzki, der immer ein sportliches und menschliches Vorbild war/ist und sich jeden Sommer den Arsch für Deutschland aufreisst, auch wenn jeder verstehen würde, wenn er lieber Urlaub machen würde.)

  3. hermannw schreibt:

    Er ist der bekannteste aktive deutsche Sportler der Welt (vielleicht mit Ballack, aber der ist nicht dabei) und ein Vorbild in Sachen Menschlichkeit, Sportsgeist, Teamfähigkeit und Einsatz. Ich habe auch die Petition für seine Ernennung unterzeichnet uhd bin froh, daß endlich mal ein Superstar die Fahne trägt, den auch die Chinesen kennen und nicht irgendein Kanut, Reiter oder Bogenschütze.

    zum Thema: Wenn man sich bei Eurosport mal ein bißchen Mühe geben würde, gäbe es genug zu berichten. Alleine das US-Team bietet seitenweise Schlagzeilen.

    Man bin ick heiß auf das olympische Basketballturnier. Ick will einfach sehn wie Kobe fliegt, Lebron es krachen läßt oder Howard über einen völlig überforderten Angolaner drüberstopft. Habe mir schon alle Vorbereitungsspiele auf NASN reingezogen. Gegen Griechenland und Spanien wird’s spannend. Am Sonnabend geht’s los🙂.

  4. Scheff schreibt:

    Wahrscheinlich wieder zu völlig arbeitnehmerunfreundlichen Zeiten oder?

  5. gumpen schreibt:

    wer trägt nochmal die deutsche fahne??

  6. hermannw schreibt:

    Für den Scheff. (Abends ab 18 Uhr ist natürlich nichts. Ist nunmal in China.)

    1. Spieltag, Sonntag, 10. August 2008:
    03.00 Uhr: Gruppe A, Russland – Iran
    05.15 Uhr: Gruppe B, Deutschland – Angola
    08.30 Uhr: Gruppe B, Spanien – Griechenland
    10.45 Uhr: Gruppe A, Litauen – Argentinien
    14.00 Uhr: Gruppe A, Australien – Kroatien
    16.15 Uhr: Gruppe B, USA – China

    2. Spieltag, Dienstag, 12. August 2008:
    03.00 Uhr: Gruppe A, Iran – Litauen
    05.15 Uhr: Gruppe A, Kroatien – Russland
    08.30 Uhr: Gruppe B, Griechenland – Deutschland
    10.45 Uhr: Gruppe B, China – Spanien
    14.00 Uhr: Gruppe B, Angola – USA
    16.15 Uhr: Gruppe A, Argentinien – Australien

    3. Spieltag, Donnerstag, 14. August 2008:
    03.00 Uhr: Gruppe B, Deutschland – Spanien
    05.15 Uhr: Gruppe A, Australien – Iran
    08.30 Uhr: Gruppe B, Angola – China
    10.45 Uhr: Gruppe A, Litauen – Russland
    14.00 Uhr: Gruppe B, USA – Griechenland
    16.15 Uhr: Gruppe A, Argentinien – Kroatien

    4. Spieltag, Samstag, 16. August 2008:
    03.00 Uhr: Gruppe B, Griechenland – Angola
    05.15 Uhr: Gruppe A, Russland – Australien
    08.30 Uhr: Gruppe A, Kroatien – Litauen
    10.45 Uhr: Gruppe A, Iran – Argentinien
    14.00 Uhr: Gruppe B, China – Deutschland
    16.15 Uhr: Gruppe B, Spanien – USA

    5. Spieltag, Montag, 18. August 2008:
    03.00 Uhr: Gruppe A: Iran – Kroatien
    05.15 Uhr: Gruppe A: Australien – Litauen
    08.30 Uhr: Gruppe B: Griechenland – China
    10.45 Uhr: Gruppe B: Angola – Spanien
    14.00 Uhr: Gruppe B: USA – Deutschland
    16.15 Uhr: Gruppe A: Argentinien – Russland

  7. Georg Krüger schreibt:

    is ja die über easy gruppe. deutschland wird locker erster!

  8. Trainer Baade schreibt:

    Schöner Fund. Superpfund sozusagen.

  9. Ghost Dog schreibt:

    Wenn ich das richtig sehe (und hoffe), dann überträgt EinsFestival alle deutschen Spiele komplett.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s