Overheard in the Sredzkistraße

Ein Mann und eine Frau, sie haben offenbar ein Date, schlendern die Straße entlang. Er geht auf seinen etwa 10 Jahre alten 5er BMW mit dem Kennzeichen B-EX 1*** zu.

Er so: „So, das hier ist meiner.“
Sie so: „Schön.“ (guckt auf das Nummernschild) „Hat das B-EX was zu bedeuten?“
Er so: „Ja, dass ich mich ärgere, dass ich nicht aus Stuttgart komme! Höhö!“

Sie hat den Spruch nicht kapiert und steigt mit ins Auto ein…

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Overheard in the Sredzkistraße

  1. Gilly schreibt:

    Uff ist der Spruch von dem Typen mies😀

  2. M@rtin schreibt:

    Mag sein, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht😉 .

  3. patrick schreibt:

    Du glaubst gar nicht, wie viele Leute in Stuttgart dieses Kennzeichen haben…
    Bei mir im Kreis Esslingen ist ES-EL sehr beliebt… aber naja, jedem das seine😉

  4. Kittyluka schreibt:

    Ja diese Brücke ist so schnell vermutlich nicht herzustellen… zu mindest für ein Frauen Gehirn.

  5. Manu schreibt:

    Es müssen ja auch nicht alle wissen, welches Autokennzeichen Stuttgart hat…

  6. kbrause schreibt:

    ich dachte immer alle bmw-fahrer aus berlin hätten das total ausgefallene „B-MW“-kennzeichen.

  7. Birk schreibt:

    also ich versteh auch nich was daran lustig sein soll!? Was hat B-EX mit Stuttgart zu tun?

  8. Paul schreibt:

    Autsch@ Kommentar über mir.

    Ich seh in Berlin neben BMW auch viele mit BMX- das sind dann vermutlich die „Rebellen“.

  9. Alex schreibt:

    #7

    Da dich hier niemand dumm sterben lassen will: Ändere das B aus dem Berliner Kennzeichen in den Anfangsbuchstaben von Stuttgart – voila

  10. hermannw schreibt:

    Ich wette Zehn Euro gegen ne alte Doppelflinte, daß der Birk wußte was gemeint ist.

  11. Ghost Dog schreibt:

    Ich leg noch ne 60-Quadratmeter-Fahne drauf und stimme hermannw zu.

  12. Birk schreibt:

    Das is so dumm daß sich alle die schämen sollten, die auf sowas kommen!
    Ich bin froh daß ich auf sowas nich komme. Ihr seid ja alle vom Koitus besessen😉

  13. Birk schreibt:

    ich dachte an sowas wie B-EX = Becks oder so. Deswegen dacht ich er ärgert sich, daß er nich aus Prem kommt oder so! Aber was das mit Stuttgart sollte is mir nich klar gewesen.

  14. rockende mathematikerin schreibt:

    Ich muss ja zugeben – ich hab’s zuerst auch nicht kapiert. Aber das hat doch auch was für sich, immerhin bin ich noch nicht total schwanzgelenkt, muahaha😉

Schreibe einen Kommentar

