Ich bin reich…

…man muss nur mal die Relationen geraderücken.

I’m the 811,205,810 richest person on earth!


Discover how rich you are! >>

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Links, Persönlich, twitter, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich bin reich…

  1. Scheff schreibt:

    Da kann was nicht stimmen … angeblich gehör ich zu den 0,93% reichsten der Welt und wäre an Position 55 Mio irgendwas …. d.h. NUR 55 Mio sollen reicher sein als ich? da gibts doch allein schon mehr Amis, Deutsche, Inder und Briten …odern ich?

  2. Scheff schreibt:

    Hmm jetz bin ich abgerutscht um 60 Mio Positionen … LÖL wahrscheinlich gibts alle 5 Sekunden einen neuen reichen Chinesen …

  3. Pingback: Interessante Blogposts am 20. Juli « [diXON]blog

Schreibe einen Kommentar

