Die Straßen von Gaylin

Irgendwann eröffne ich mal ein Blog, in dem ich nur die komischen Emails poste, die ich jeden Tag so kriege.

Hallo,

mir ist Dein Blog positiv aufgefallen, der gerade die Gay-Community anspricht.

Deshalb bitten wir Dich um Deine Hilfe beim Verteilen eines Fragenbogens…

Ich war vor und während der EM nur selten in meinem eigenen Blog, daher weiss ich nicht genau, was Ihr in meiner Abwesenheit so angestellt habt. Aber wo bitte spreche ich die Gay-Community an? Weil ich eine Multi-Kulti-Schwuchtel bin? Wegen Guy Love? Oder wegen meinees Profilbildes, das über Geschlechtergrenzen hinaus Menschen förmlich dahinschmelzen lässt?

Liebe Gays, liebe Heten, wo bitte ist der schwule Content?

Dieser Beitrag wurde unter Links, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Straßen von Gaylin

  1. abk schreibt:

    was hat denn der geisterhund zurück geschrieben?

  2. gumpen schreibt:

    da lach ick mich schief!! endlich isses raus… schwuler blogger, hab ich doch gleich gesagt!

  3. Ghost Dog schreibt:

    @abk: Nichts.

    @gumpen: Ich bin bei der Suchanfrage „schwules Blog“ auf der ersten Seite bei Google. Das könnte auch schon die Lösung sein. Und Du hast es schon immer gewusst, mein Knackpopo!

  4. Cara schreibt:

    Seit wann nimmst Du Spammails persönlich ?
    Bei Bedarf leite ich die bei mir eingehenden gerne an Dich weiter.😉

  5. ckwon schreibt:

    Ah, siehste, da haste doch die Lösung. Dein Blog ist schwul. Heißt ja nicht, dass der Autor auch schwul sein muss.

    Während deiner Abwesenheit während der EM muss sich also dein Blog an ein anderes Blog rangemacht haben. Ganz klar.

  6. pascalalter schreibt:

    Guten Abend : sehr gute sogar🙂

    ..also :“man kann nicht mit jeden Problem zu mir kommen“
    (Peter Handke)
    Oder ?
    Viel Gruesse noch ,

    PS.Sie schreiben : bloggen sie auf Word.Press.com „?
    Sehr gute Idee : ich blogge :)von heute , auch, so .:)

Schreibe einen Kommentar

