Hotlinespaß #60

Ich bekam eben folgende Email:

Hallo, früher konnte ich mal emails verschicken, jetzt geht das nicht mehr. An was könnte das liegen? Danke für die Antwort.

Das arme Mädchen. Kann von ihrem Account aus keine Emails verschicken und muss mir deshalb von ihrem Account aus eine Email schicken, um mir mitzuteilen, dass sie von ihrem Account aus keine Emails verschicken kann.

Ich schreibe ihr mal eine Email.

Dieser Beitrag wurde unter Hotline veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hotlinespaß #60

  1. Hirngabel schreibt:

    Hmm, also wenn Du jetzt gemein bist, dann bringst Du nen Klassiker-Gag und schreibst der jungen Dame, dass Sie sich einfach ein neues W-Lan-Kabel kaufen sollte.

    Aber das wäre wohl nicht so joberhaltend. =)

  2. Ghost Dog schreibt:

    Die junge Dame wird nicht viel älter als 10 sein. Da versanden solche Gags leider in der Bedeutungslosigkeit. Um meinen Arbeitsplatz bräuchte ich mir auch mit so einem Späßchen wohl keine Sorgen machen.

  3. Georg Krüger schreibt:

    frag sie doch mal ob sie schon am breifkasten war.

  4. hermannw schreibt:

    „Hallo, früher konnte ich mal emails verschicken, jetzt geht das nicht mehr. An was könnte das liegen?“

    z.B.
    – Der Internetstecker ist raus.
    – Du hast es verlernt.
    – Dein Rechner ist kaputt.
    – Ihr habt die Stromrechnung nicht bezahlt.
    uvm….

Kommentar verfassen

