Zitat des Tages #37

Nach dem Abpfiff zeigte Cristiano Ronaldo einmal mehr seine bockige Charakterseite, indem er sofort den Platz verließ. Wenn man aber über den Besten der Welt und 60-Millionen-Pfund-Preisschilder reden möchte, dann war der einzige Mann, der in diese Kategorie passte, der brilliante Michael Ballack.

The Independent

[Quelle]

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Links, Media, Sport, Themen des Tages, www, Zitat des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zitat des Tages #37

  1. trabifant schreibt:

    Hast du noch mehr Pressesstimmen aus dem Ausland? Ich finde grad gar nix. Sport1 bietet sonst immer ne Sammlung an und ich hab grad keine Lust, alle Inet-Seiten abzusurfen.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Bei der Google-Newssuche gibt es jede Menge.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s