Meine EM -Was bisher geschah…

Ich…

  • habe noch keine Sekunde Fußball verpasst.
  • sitze dabei aber hauptsächlich am Schreibtisch und nicht auf der Couch.
  • blogge im Augenblick ausschließlich im EM08-Blog.
  • war vor dem Deutschen Eröffnungsspiel Nacktbaden in der Havel.
  • stehe nun auch in der Readers Edition.
  • habe meinen heißgeliebten Bürostuhl verloren, als er im Spiel Schweiz – Türkei unter meinem Hintern zusammengebrochen ist.
  • hätte beinahe meinen EM-Spielplan in einer kasachischen Tageszeitung wiedergefunden.
  • bin für heute ein anderer Mensch.
  • kann bald kostenlos ein DVB-T-Telefon testen und dann EM-Spiele unterwegs schauen.
  • war nach 90 Minuten Deutschland – Polen für 90 Stunden heiser.
  • habe dem Ad-mini beigebracht, lauthals „Tooooooooor!“ zu rufen.
  • bin in geschätzten zehn Tippspielen und noch in keinem vorn dabei.
  • habe mich dazu entschieden, meine Autofahne doch nicht auszupacken.
  • habe einen Softeis-Fleck auf meinem Deutschlandtrikot, der bis heute abend rausgehen muss.
  • ärgere mich, dass die EM in zwei Wochen schon wieder vorbei ist.
Dieser Beitrag wurde unter Ad-mini©, Fussball, Links, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Meine EM -Was bisher geschah…

  1. Kittyluka schreibt:

    Versuchs mit heißem Fitwasser… also wegen dem Fleck. Kurz einweichen lassen und ein bissel tupfen. Normales Eis geht damit wunderbar raus.

  2. ckwon schreibt:

    Kasachische Tageszeitung?

    Dein Spielplan?

    Bahnhof?

    Beinahe?

    Waren deine Gagenforderungen zu hoch?

    Ist ja eigentlich logisch, dass so ein Bürostuhl den Regen vom gestrigen Spiel nicht aushält.

  3. Ghost Dog schreibt:

    @ckwon: Eigentlich ist meinem Satz oben nichts hinzuzufügen. Es hätte beinahe geklappt, aber dann haben sie sich doch für einen (wahrscheinlich billiger zu druckenden) Plan entschieden. Geld habe ich keines gefordert.

  4. carasaysinger schreibt:

    Nanü?
    Du scheust Dich doch sonst nicht, hübsche Fotodokumente beizufügen.
    Warum keines zu Punkt…..Momentchen, grade mal durchzählen….vier?

    Auf den heutigen dicken Max bin ich auch sehr gespannt😉

    Freche Freitagsgrüsse from
    Frau C.

  5. Pingback: MAGIX Blog

  6. bushidogirl schreibt:

    Ich liebe diese Spiele und ich verpasse kein deutschlandspiel DEUTSCHLAND muss gewinnen JUNGS IHR SEID DIE BESTEN

  7. bushidogirl schreibt:

    ich kann Jungs vertehen das sie so auf fußball stehen aber bei dieser EM haben auch mal wir frauen dran spaß

Schreibe einen Kommentar

