Fehlersuchbeitrag

Der Tagesspiegel listet Blogs aus und über Berlin auf. Aber im Artikel hat sich ein folgenschwerer Fehler eingeschlichen. Wer weiß es?

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Info, Links, Media, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fehlersuchbeitrag

  1. Paul schreibt:

    Erster!
    Du fehlst. Schande watt…

  2. Ghost Dog schreibt:

    Genau. Ich bin entsetzt. Ein weiterer Beweis, dass Print tot ist.

  3. kbrause schreibt:

    und ich bin auch nicht dabei! frechheit. ist dortiges beschweren in den kommentaren jetzt weicheimäßig?

  4. Ghost Dog schreibt:

    @kbrause: Ja, leider. Sich selbst dort nennen geht gar nicht. Da müssen wir einfach drüber stehen und hier lästern.

  5. kbrause schreibt:

    ich sag nur: ignorieren und boykottieren (tagesspiegel eh schon)!

  6. Kittyluka schreibt:

    Bin ich dabei?

    Kaufe mir solchen Schund nicht…

Schreibe einen Kommentar

