Musikquiz #55

Eine Schande, dass ich das gute alte Musikquiz laufend vernachlässige.

Das waren meine Worte im Februar, als das bis eben letzte Musikquiz stattfand. Und diesen Worten ist nichts hinzuzufügen.

Zwischenstand (bisherige RundenRegeln):

1. Georg – 62 Punkte
2. Frida – 45 Punkte
3. Dan – 35 Punkte
4. Sachar/Massenpublikum – 33 Punkte
5. Robert/Thrillhouse – 20 Punkte
6. Scheff – 10 Punkte
7. Sumsui – 6 Punkte
8. Mainzl0r – 5 Punkte
8. Maggie – 5 Punkte
8. benno – 5 Punkte
8. Shaft – 5 Punkte
8. Rolle – 5 Punkte
8. Pavel – 5 Punkte
8. Jérôme – 5 Punkte
15. Martin – 3 Punkte

Musikquiz #55

Welcher Interpret singt hier welches Lied?

3 Sekunden: [mp3]

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Musikquiz, Quiz, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Musikquiz #55

  1. S-Abf schreibt:

    „Let’s Work Together“ von Canned Heat.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Leider falsch.

  3. S-Abf schreibt:

    Dann isses entweder ein Remix bzw. Cover oder mein Vorschlag war bereits ein Cover.

  4. Ghost Dog schreibt:

    Nein, nein, nein und falls noch eins fehlt: Nein.

  5. S-Abf schreibt:

    Och menno. Dann eben TC++

  6. schandhase schreibt:

    Das sind natürlich die Stones mit „It’s only Rock & Roll“. I like it.

  7. Ghost Dog schreibt:

    Und damit begrüßen wir den Schandhasen in unserem Musikquiz! 5 Punkte für die Stones.

  8. schandhase schreibt:

    Ich grüße freundlich zurück. Macht Spaß, Ihr Blog.

  9. Georg schreibt:

    Tschuldige dass ich mich auf so einen veralteten Eintrag stürze, zumal das Musikquiz sowieso so vor sich hinstirbt, aber ich muss unbedingt von meiner Entdeckung erzählen: Shazam, im Zuge des iPhone entdeckt, habe ich gerade eine Handvoll von Musikquiz getestet und in allen Fällen reichten die 3 Sekunden aus um den Titel nach einem Augenblinzeln auf dem Display angezeigt zu bekommen.
    So cool das Feature ist, versetzt es dem Musikquiz wohl endgültig den Gnadenstoß.

Kommentar verfassen

