Blog-Artikel des Tages #14

Eine längst verschollene Rubrik gilt es heute wieder auszugraben. Und die Ehre des ersten Blog-Artikels des Tages nach etwa 10 Monaten Pause fällt Max von Spreeblick zuteil.

Insidern ist Max auch unter seinem Spitznamen „Solange ich mich noch am Beck’s festhalten kann, gehe ich nicht nach Hause“-Max bekannt. Wenn er gerade mal nicht seinen Katzen das Essen wegfuttert, macht er sich Gedanken über zukünftige Entwicklungen.

Im heutigen Blog-Artikel des Tages beschäftigt sich Max mit einem neuartigen Phänomen namens „TV“, ein Dienst der (Zitat) „von vielen Usern auch liebevoll „Fernsehen“ genannt“ wird.

Um den Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier oder drücken die „045“ auf Ihrer Fernbedienung!

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Artikel des Tages, Blogroll, Media, Themen des Tages, TV, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blog-Artikel des Tages #14

  1. Georg Krüger schreibt:

    finde den artikel auch traumhaft. habe ihn schon auf meiner hitliste des tages…
    hoffentlich ruckelt der stream heute um 20:45 nicht.

  2. Ghost Dog schreibt:

    @Georg: Stream? So lange auf Arbeit? Ich hab mir Gäste eingeladen und gucke heute das erste Mal in meinem Leben Fußball mit Frauenüberschuss. Hab schon ein bischen Angst. 😉

  3. Pingback: Kreativität des Bloggens : Schrei-Blog

Kommentar verfassen

