Sensation

Der FC Bayern München ist soeben völlig überraschend Deutscher Meister geworden.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Kurz und bündig, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sensation

  1. Trainer Baade schreibt:

    Noch überraschender haben Oliver Kahn und Markus Merk ihre Karrieren beendet.

    Was hingegen tatsächlich überrascht: Piotr Trochowski kann doch Tore schießen.

  2. Ghost Dog schreibt:

    …und David Jarolim wurde heute das erste Mal in seinem Leben wohl wirklich gefoult.

  3. trabifant schreibt:

    war am ende doch knapp. hätte nich gedacht, dass sie es am letzte spieltag noch schaffen

  4. Georg Krüger schreibt:

    also diese jarolm foul..war zwar ein foul…aber nur weil er aufeinmal ein hinkebein bekommen hat und es knapp über dem boden hinter sich hergeschliffen hat….und auf ein gegneisches bein gewartet hat…

    Es Lebe Ottmar Hitzfeld und der Titan..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s