W.W.T.W.D.?

Wenn ich in eine Sackgasse steuere. Wenn mein viel zu kleiner Gehaltsscheck kommt. Wenn meine Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf Godot warte. Wenn die Augen müde sind. Wenn ich nicht mehr weiterweiß. Wenn mein Bier alle ist. Wenn mir die Antworten ausgehen. Wenn meine Hose mal wieder an der gleichen Stelle zwischen den Beinen reißt. Wenn meine Lieblingskopfhörer einen Kabelbruch haben. Wenn ich achselzuckend dasitze. Wenn die Musik zu Ende ist. Wenn ich nicht will, aber muss. Wenn meine letzte Bahn gerade weggefahren ist. Wenn selbst Google nicht mehr helfen kann. Wenn mein Fahrrad einen platten Reifen hat. Wenn ich meine kaputte Brille durch meine andere kaputte Brille ersetzen muss. Wenn der Abspann gelaufen ist. Wenn Urlaub Utopie ist. Wenn der Akku alle ist. Wenn mir alles etwas zu schnell geht. Wenn mir alles viel zu langsam geht.

Es gibt es nur eine Frage, die mir dafür den richtigen Weg weist.

Was würde Tom Waits tun?

What Would Tom Waits Do?

[foto: flickr]

Dieser Beitrag wurde unter Links, Music, Persönlich, Photo, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

