Public service announcement

Es sind noch gut vier Wochen bis zum Start der Fußball-Europameisterschaft. Und es soll ja noch vereinzelt Menschen auf diesem Planeten geben, die nicht stündlich das wunderbare, kompetente, einmalige und von mir mitinitiierte EM-Blog besuchen, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Drumherumse zu erfahren. Darum werbe ich jetzt noch einmal mit der gleichnamigen Trommel für das Blog und vor allem den prämierten und hochgelobten EM-Spielplan im PDF-Format, den jedermann und jedefrau sich kostenlos ausdrucken und an eine der eigenen vier Wände hängen kann. (Über Weitersager freue ich mich übrigens mindestens genauso wie Runterlader.)

Da das Tippspiel im EM-Blog noch in der Planungsphase ist, nutze ich die Gelegenheit, auch auf das EM-Tippspiel bei MAGIX hinzuweisen, wo es neben Ruhm und Ehre auch kleine und große Preise zu gewinnen gibt. Für Euch bleiben da wohl nur noch die kleinen Preise übrig, da ich mich dort schon angemeldet habe.

Ach so, und wo ich schon mal dabei bin. Bei Twitter bin ich selbstverständlich immer noch aktiv. Wer sich also wundert, warum es hier auf den „Straßen von Berlin“ in letzter Zeit etwas ruhiger zugeht, sollte mir dort folgen. Dann wird Euch einiges klar.

Und nun zurück in die Sendezentrale.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Fussball, Info, Links, Organisatorisches, Persönlich, Spiele, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Public service announcement

  1. Paul schreibt:

    Schade, dass der Blog zu Gunsten von Twitter ruhiger ist.

Schreibe einen Kommentar

