Liebreiz

Sie ist da. Anmutig und gesund. Klein, aber groß. Und allen Dreien geht es gut. Ich freue mich für sie, aber ganz besonders für ihn. Die drei werden eine tolle Familie.

[foto: flickr]

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Links, Persönlich, Photo, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Liebreiz

  1. anne schreibt:

    hach… (und unbekannterweise die besten wünsche für alle 3)

  2. julie paradise schreibt:

    hach … auch von mir glückwünsche! (und ein wenig frauenneid auf die männer, die sich das nicht selber rausquälen müssen.)

  3. masvema schreibt:

    von mir auch…herzlichen glückwunsch und alles gute allen drei*en 🙂

    man was für süße füßchen*schwärm*

    glg,heike

  4. Ghost Dog schreibt:

    @masvema: Nicht, dass jemand denkt, das Baby auf dem Foto wäre das genannte. Das Bild habe ich bei Flickr gefunden und für den Text benutzt. Die junge Familie würde sicherlich nicht wollen, wenn ich ein Foto ihrer Tochter hier ohne zu fragen veröffentliche. Daher ein „Symbolfoto“.

  5. Thrillhouse schreibt:

    Babys sehen sowieso alle gleich aus.
    Grüß‘ mal schön von uns 4en!

Kommentar verfassen

