Habe mich dazu entschlossen…

…das Bayerndesaster und vor allem die Interviews nach dem Spiel totzuschweigen. In meinem Alter regt man sich lieber nicht mehr so auf.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Kurz und bündig, Persönlich, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Habe mich dazu entschlossen…

  1. Jochen Hoff schreibt:

    Wieso aufregen. Das war doch ein schönes Spiel. Ich durfte zwar nicht schauen, habe mich aber gut amüsiert.

    http://www.duckhome.de/tb/archives/2505-Zenit-St.-Petersburg-40-FC-Bayern.html

  2. Ghost Dog schreibt:

    @Jochen Hoff: Ich habe mir auch schon Deinen Schwachsinnskommentar bei Malte durchgelesen und erspare mir darum jetzt den Klick auf den Link.

  3. ernst schreibt:

    na jetzt kannste wenigstens die meisterschaft feiern!

Schreibe einen Kommentar

