Volksabstimmungshingehaufruf

Alle Berliner und -innen sind am heutigen Sonntag dazu aufgerufen, mittendrin statt nur dabei zu sein, wenn direkte Demokratie gelebt wird. Auch wenn ich kein Befürworter von Volksentscheiden bin, möchte ich alle Wahlberechtigten eindringlich bitten, ihre Stimme zum Thema “Erhalt des Flughafen Tempelhof” abzugeben. Meine Wahlempfehlung sollte jedem klar sein. Ich stimme für “Nein” und freue mich schon auf die Reaktionen der Springerpresse, wenn sie am Montag hoffentlich verkünden müssen, dass ihre Kampagnen gnadenlos gescheitert sind.

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Info, Kurz und bündig, Links, Media, Persönlich, Politik, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s