Veranstaltungshinweis – Easy Electronic

Als ich vor ein paar Wochen bei Heads Up High Vol. 5 war, gab es neben dem Dancehallfloor auch den Electro- und DrumNBass-Raum. Electro ist ja sonst nicht mein Ding, aber das DJ-LineUp an dem Abend war so gut, dass ich die meiste Zeit dort getanzt habe.

Jedenfalls bin ich am Freitag Abend im Steinhaus. Dort gibt es zwei Floors mit vielversprechenden DJs und schicke Getränke an der Bar. und der Veranstalter haut mal wieder ein paar Gästelistenplätze raus.

Und die Flyer sind ja mal wieder der Hammer.

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Music, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s