Nennt mich VIP-Gott

FC Bayern München Lego FansIch weiß gar nicht wie ich es sagen soll, ohne dass ich zu angeberisch klinge, aber…

Ich trinke am Sonnabend mit Franck Ribéry ein Bier! Und mit Miroslav Klose eine Selters! Und mit Bastian Schweinsteiger einen Mai Tai! Und mit Ottmar Hitzfeld einen Rotwein! Und Oliver Kahn spanne ich seine aktuelle Blondine aus*!

Das wird ein Spaß. Endlich lernen mich meine Fans mal näher kennen.

Georg vom MAGIXblog war so freundlich, mich für die Pokalfeier vom FC Bayern München im Telekom-Headquarter auf die Gästeliste zu setzen. Der einzige Haken: Alle Gäste müssen sich komplett in Magenta kleiden*. Dafür gibt es ein dekadentes Büffet, Getränke bis zum Abwinken, das Pokalfinale auf einer Großbildleinwand und als Abschiedsgeschenk bekommt jeder ein iPhone mit 2-Jahres-Vertrag*.

Wenn es also Fragen gibt, die Ihr schon immer mal an Lukas Podolski oder Philipp Lahm richten wolltet, dann schreibt sie in die Kommentare und ich besorge die Antworten.

[* gelogen]

[Foto: flickr]

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nennt mich VIP-Gott

  1. Sachar schreibt:

    So hat doch jeder, was er haben will. Du die Bayern hautnah und ich den Ausblick von der VIP-Tribüne im Stadion.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Vergiss aber Deine Kamera nicht. Jeder soll sehen wie Du mit den wichtigen Leuten Arm in Arm auf der Tribüne stehst.

  3. Sachar schreibt:

    Darauf kannst Du wetten.🙂

  4. hermannw schreibt:

    Frag doch mal Poldi ob er nicht Lust hat nächste Saison mal in die zweite Liga ausgeliehen zu werden. Dafür kann er dann neben Weltklassespielern wie Nico Patschinski und Marco Gebhardt stürmen, die alle nur für ihn auflegen. Er darf auch immer 90 Minuten ran, versprochen!

    Wo nimmst Du denn eine Montur in Magenta her?

  5. Georg Krüger schreibt:

    wollen wir erstmal sehen, ob man überhaupt was sieht. kann auch sein, dass man vllcht mal eien vorbeihuschen sieht, mehr nicht. man kennt ja diesen schönen einladungstexte….:D
    aber hoffen tut man natürlich….

  6. Ghost Dog schreibt:

    @hermannw: Poldi zu Union? Ich werd ihn mal fragen, was er von Berlin hält. Ich befürchte aber, dass er – jetzt wo gerade heute sein Sohn geboren wurde – nicht so gern aus München wegzieht.

    @Georg Krüger: Mach Dir mal keine Sorgen. Die Bayern sind so heiss darauf, sich endlich mit mir fotografieren zu lassen – die kommen auf jeden Fall. Und wenn wirklich nicht, ist es auch egal. Hauptsache das Essen ist lecker und die Getränke kalt.

  7. Sanja schreibt:

    einige von den lego-figuren sind aber echt böse drauf

  8. Ghost Dog schreibt:

    @Sanja: Das sind die sogenannten „Ultras“.

Schreibe einen Kommentar

