Brüller des Tages #95

Die taz hat recherchiert und festgestellt, dass es in Deutschland gerade wieder Mode wird, chinesische Import zu boykottieren:

Und auch in deutschen Schlafzimmern ist die Lage nicht anders. „Seit Beginn der Unruhen fasst mich mein Gerd nicht mehr an“, berichtet die Offenbacherin Lai Gründler, geb. Ming, „und das, wo ich mich gerade dran gewöhnt habe.“ Kurz vor dem zehnten Hochzeitstag ist Gerd Gründler nicht gut auf seine Frau zu sprechen: „Wenn ich gewusst hätte, was die so mit armen unschuldigen Mönchen machen will, hätte ich damals doch mein gutes Geld in eine Tschechin investiert.“

Dieser Beitrag wurde unter Brüller des Tages, Links, Media, Politik, Themen des Tages, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

