3:3

90. Minute, Bayern macht das 1:1 und rettet sich in die Verlängerung. Ich so:

Das ist der Unterschied zwischen Bayern und Schalke.

93. Minute: Bayern kassiert innerhalb von zwei Minuten der Verlängerung zwei Gegentore zum 1:3. Ich so:

Ich ziehe meinen vorherigen Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil.

120. Minute: Bayern macht mit der letzten Aktion des Spiels das 3:3 und rettet durch das Unentschieden den Einzug ins Halbfinale. Ich so:

Ich ziehe meinen Rückzug der Behauptung von vorhin zurück und behaupte nun wieder das Ursprüngliche.

Wenn ich morgen früh schon kapiert habe, was hier gerade passiert ist, kommt vielleicht noch was nach.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Kurz und bündig, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 3:3

  1. abk schreibt:

    das war mal nen spielchen… meine fresse!

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ich bin grad so krass drauf und gucke mir die komplette PREMIERE-Wiederholung des Spiels auf Spanisch an. Gerade hat Ribery das 1:1 gemacht und die vier Kommentatoren sind für zwei Sekunden ruhig.

  3. Georg Krüger schreibt:

    geil!!!! das will ich jetzt auch….
    JAAAAAAAAAAAAAA…wenn Toni trifft..möchte ich dass du das mitm handy aufnimmst un onlinestellt…aber gibts bestimmt schon bei youtube ich guck gleich mal

  4. ckwon schreibt:

    Buuuuuhhh!!!

    So unverdient…

    Wenn Bayern ja gut gespielt hätte, dann meinetwegen…aber nein…so schlecht und trotzdem weiter…Fußball ist manchmal ganz schön gemein…

  5. hermannw schreibt:

    Habs mir auch auf Spanisch reingezogen. Gott sind die parteiisch, das is ja nur noch peinlich! Bei jedem Tor der Bayern soll „Faltas“ gewesen sein. Und dann immer dieses despektierliche „los allemanias“ oder „la equipa allemania.“ Ein Genuß am Ende als Toni ihnen die Mäuler gestopft hat.
    Hab noch nie einen so fröhlichen und gelösten Olli nachher im Interview bei Premiere gesehn. Richtig gesprächig der Mann, aber weder er noch Hitzfeld haben jemals gezweifelt🙂.

Schreibe einen Kommentar

