Aus der Reihe: Geburtstagsgeschenke, über die ich mich wirklich freuen würde #3

Heute: Die Berlin-PC-Tastatur

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Blogroll, Kurz und bündig, Links, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Aus der Reihe: Geburtstagsgeschenke, über die ich mich wirklich freuen würde #3

  1. julie paradise schreibt:

    dit is ja wat chicket! hättick ooch jern!

  2. Kittyluka schreibt:

    Ick ooch ick ooch!

    daran sieht man mal wieder, dass Berlin bereits eine Marke ist und nicht mit stotter Kampagnen vermarktet werden muss

  3. abk schreibt:

    geile scheisse… ick bestell glei ma!

  4. Gilly schreibt:

    Einzig die W-Taste finde ich doof, mag keine Politischen Statements mit einer Tastatur abegeben.

  5. Ghost Dog schreibt:

    (schnell mal die W-Taste angucken)

  6. Georg Krüger schreibt:

    iwe geil is dit denn..eigentlich ein muss.
    vor allem gut als geschenk für andere…hitverdächtig

  7. Manu schreibt:

    Witzige Idee. Komisch aber, dass man nicht für alle Buchstaben ein Wort gefunden hat. V zum Beispiel, da hätte doch die Berliner Entsprechung für „Vater“ hingekonnt. Immerhin ist die bayrische Variante im Vergleich dazu total arm (an Worten).

    ***wartet nun auf eine sächsische Ausgabe der Tastatur.

  8. Steve schreibt:

    Hallo Manu,
    soviel wir von Crow’n’Crow wissen arbeitet Keybo an den restlichen Varianten. Schau doch einfach gelegentlich in unserem Blog (blog.crowncrow.com) vorbei und vielleicht kannst Du dort schon demnächst lesen dass es endlich die sächsiche Ausgabe gibt.😉

  9. Antonia schreibt:

    Witzig witzig🙂 Es gibt viele Geburtstagsgeschenke aber das ist wirklich nett.🙂 Habt ihr noch mehr solche schönen Geschenkideen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s