Warum Twitter großartig ist #2

am schreibtisch eingeschlafen. von google naps geträumt.

[ich könnte stundenlang so weitermachen]

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Links, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Warum Twitter großartig ist #2

  1. Frida schreibt:

    http://twitter.com/frank93 genau den wollt ich dir grad ans herz legen. zauberhaft. auch schön: „ich reite turniere, und du?“ – „pferde.“

  2. Malte Landwehr schreibt:

    Was sind Google naps?

  3. Georg Krüger schreibt:

    @malte : war die frage ernstgemeint ? nap= einnicken, kurz schlafen

  4. Ghost Dog schreibt:

    @Frida: Der mit den Pferden ist zwar nicht von ihm, aber seine anderen Tweets sind schon teilweise echt ein Brüller.

    @Malte Landwehr: Ich befürchte Du hast den Gag nicht kapiert.

  5. frank schreibt:

    ich schmück‘ mich ja ungern (oder wenn, dann unabsichtlich) mit fremden federn, aber: von wem ist denn „der“ mit den pferden? mir war so, als hätte ich den selbsterträumt. (also, honestly. würde mich interessieren.)

  6. Ghost Dog schreibt:

    @frank: Nicht, dass Du denkst ich hätte hier sowas wie „Der klaut sich seine Tweets zusammen“ sagen wollen. Aber den Spruch meine ich – Urheber unbekannt – vor ein paar Monaten irgendwo schon mal gehört zu haben.

    Aber eigentlich ist es auch egal. Ist ja nicht so, dass Witze / Wortwitze nur aus einem Gehirn stammen können.

  7. Pingback: MAGIX Blog

  8. Pingback: Twitter - The New Big Thing « Die Straßen Von Berlin

Schreibe einen Kommentar

